Leider läuft zu dieser Zeit nur der Stream
Nächste Sendung: Der Flash-Talk am 23.08. ab 20:00 Uhr

Ben Zucker meldet sich zurück mit dem Lyric-Video zu seiner aktuellen Single "Wir lieben uns wieder", Video-VÖ: 15.08.19

Ben Zucker meldet sich zurück mit dem Lyric-Video zu seiner aktuellen Single

Nichts ist unmöglich! Erst Recht für Ben Zucker, wie der charismatische Ausnahmesänger gerade mit seinem Anfang Juni erschienenen Erfolgsalbum „Wer sagt das?!“ bewiesen hat. Gleich in der ersten Woche nach Veröffentlichung schoss sein ungeduldig erwarteter Longplay-Zweitling als höchster Neueinstieg auf einen sensationellen 3. Platz der Album-Charts und versetzte Fans wie Kritiker gleichermaßen in einen buchstäblichen Zucker-Rausch! Und nicht nur das: Zusätzlich ist er mit seinem Debütalbum „Na und?!“ zeitgleich zum 100. Mal in den offiziellen Deutschen Charts gelistet! Damit hat der Berliner Sänger in Rekordzeit vollbracht, was bisher kaum einem anderen deutschen Künstler gelungen ist: In weniger als zwei Jahren hat sich Ben Zucker zu einem der erfolgreichsten männlichen Solo-Acts in der deutschsprachigen Musik entwickelt. 

TARJA auf Rollschuhen actionreich in neuem Video "Tears in Rain" l Album-VÖ: 30.08.19

 TARJA auf Rollschuhen actionreich in neuem Video

 TARJA auf Rollschuhen actionreich in neuem
Video "Tears In Rain"

Drei Wochen vor der Veröffentlichung des neuen Studioalbums "In The Raw" von Tarja, kommt  nunmehr das neue Video zu Titel "Tears In Rain“. 
 
Im Video schlüpft Tarja in die Rolle der Rollerderby-Spielerin Black Leijona, die zusammen mit ihrem Frauenpower-Team Killer Crows drauf und dran ist das letzte und entscheidende Spiel der Saison zu verlieren. Die furchtlose Kapitänin ist dabei gezwungen ihre eigenen Unsicherheiten zu bezwingen, um ihr Team als Spielmacherin erneut an die Spitze zu bringen. 

"Für meine dritte Single ‚Tears In Rain‘ wollte ich ein starkes Video“, erklärt Tarja. "Ich wollte kein Klischee à la Tränen und Regen oder eine Geschichte über Trennungen. Im Song geht es darum Hindernisse zu überwinden, das kann sich auf verschiedene Aspekte des Lebens beziehen. Deswegen sagte ich dem Regisseur Florian Kaltenbach (‚Victim Of Ritual‘, ‚500 Letters‘), er solle sich nicht auf das Offensichtliche konzentrieren. Ich wollte ein Action-Video mit mir in der Hauptrolle. Er schlug Rollerderby vor und ich war begeistert.“ 

Das Zeltfestival Ruhr ist ein 17tägiges Festival vom 16.08. - 01.09.2019 am Kemnader Stausee, Stadtgrenze Bochum/Witten

Das Zeltfestival Ruhr ist ein 17tägiges Festival vom 16.08. - 01.09.2019 am Kemnader Stausee, Stadtgrenze Bochum/Witten

Das Firmament über dem Zeltfestival Ruhr wurde just heute mit einer weiteren Künstler-Bestätigung um den nächsten Stern erweitert: Eine der vielleicht beliebtesten Veranstaltungen der Region bringt zum 12. Mal nationale und internationale Stars aus Musik, Kabarett und Comedy an 17 Tagen zusammen. Eröfnungsshows sind beim ZfR meist etwas Besonderes, so auch 2019: Am 16. August – kommt die finnische Ausnahmeband Sunrise Avenue mit einer exklusiven Eröfnungs-Show nach Deutschland. Bereits 2012 brachten die sympathischen Finnen ihre Mega-Hits wie „Fairytale gone bad“ und „Hollywood Hills“ auf die Bühne des ZfR. Fans reisten schon damals einen ganzen Tag früher an, um am Konzertabend in der ersten Reihe zu stehen.

›iD‹ Sommer - Michael Patrick Kelly lädt zur fulminanten Abschlussshow

›iD‹ Sommer - Michael Patrick Kelly lädt zur fulminanten Abschlussshow

Nach über zwei Jahren mit ca. 120 Shows und nahezu einer halben Million Zuschauern, wird Michael Patrick Kelly die größte Tournee seiner Solo-Karriere zu einem unvergesslichen Ende bringen. Als Special Guests hat er seine Freunde Johannes Oerding, Milow und Ilse DeLange (The Common Linnets) für besondere Duette und Momente in der Show eingeladen. Eröffnet wird der Konzertabend von den Voice Kids Gewinnerinnen Mimi & Josy, welche als Support mit dabei sein werden. Nach diesem Tour Abschluss wird der beliebte ›Sing meinen Song‹ Host erstmal eine Konzertpause nehmen, um sich der Arbeit am neuen Album zu widmen. Michael Patrick Kelly lebt seit einigen Jahren in seiner Wahlheimat Bayern , und hat daher ganz bewusst den Königsplatz im Herzen von München für das bewegende Konzertereignis gewählt.

Jazzy Gudd aka EULE veröffentlicht heute ihre neue Single "Fall nach oben"

Jazzy Gudd aka EULE veröffentlicht heute ihre neue Single

Die Newcomerin EULE (Jazzy Gudd) hat 2018 ihr Debütalbum ,,Musik an, Welt aus’’ veröffentlicht, und stieg damit auf Platz 5 der deutschen Charts ein. In einem Jahr kann sich vieles verändern, daher setzt sie nun mit ihrer neuen Single "Fall nach Oben", die in Zusammenarbeit mit Produzent Thomas Porzig und den Künstlern Gerard und Revelle entstand, den Startschuss für einen Neuanfang. EULE, eine starke Frau, die dazu appelliert, sich in herausfordernden Zeiten nicht hängen zu lassen, sondern aus allen Hindernissen und Veränderungen Energie zu schöpfen, weiter zu machen, und nicht zu vergessen, dass einen manchmal mehr Glück umgibt, als man wahrnehmen möchte.