Jellybean
Guido Resident DJ Stadtmühle Haltern
Nächste Sendung: Das Showmagazin Warmup am 27.05. ab 13:00 Uhr

Alphonso Williams – das Debütalbum "Mr. Bling Bling Classics" (VÖ 26.05.) – "What Becomes Of The Broken Hearted" Video jetzt online – ab 2. Juni auf DSDS-Tour

Alphonso Williams – das Debütalbum

die Welt braucht mehr bunte Paradiesvögel. Glamouröse Entertainer, die ihr Publikum begeistern, mit ihren Songs von den Sitzen reißen und mit auf eine Reise nehmen. Waschechte Ausnahmekünstler wie Alphonso „Mr. Bling Bling“ Williams: Der 54-jährige Sänger trägt nicht nur einen wirklichen Superstar-Namen, er vereint auch alle Superstar-Qualitäten im Überfluss, wie der charismatische Amerikaner spätestens Mitte Mai mit seinem haushohen Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ bewiesen hat.

JASMINE THOMPSON die Grammy-Gewinnerin

JASMINE THOMPSON die Grammy-Gewinnerin

Meghan Trainor outete sich als Fan & schrieb Song für sie!

Mit ihrer zarten, einfühlsamen und doch kräftigen Stimme verzaubert JASMINE THOMPSON weltweit ihre Fans. Doch nicht nur diese zeigen sich von der jungen Sängerin begeistert – auch internationale Stars reißen sich um eine Zusammenarbeit mit ihr. Keine Geringere als Grammy-Gewinnerin Meghan Trainor outete sich kürzlich als Fan, und schrieb sogar den Track „Old Friends“ für Jasmine. Was für ein Ritterschlag für die 17-jährige Engländerin.