Leider läuft zu dieser Zeit nur der Stream
Nächste Sendung: Der Flash-Talk am 23.08. ab 20:00 Uhr

OONAGH - das neue Album "Eine neue Zeit" erscheint am 09.08.

OONAGH - das neue Album

Nun beweist die Ausnahmekünstlerin mit ihrem neuen Album, dass sie es ernst meint, und den nächsten Schritt auf ihrem musikalischen Weg geht. Um etwas Neues entstehen zu lassen, muss man von Dingen Abschied nehmen. Oonagh hatte den Mut, loszulassen, und machte sich auf zu den unterschiedlichsten Regionen Afrikas, um sich vor Ort inspirieren zu lassen und spannende Partner für gemeinsame Visionen zu treffen. So finden sich in ihren neuen Songs Stärken, die sie als einfühlsame und weltoffene Sängerin immer besessen hat, kombiniert mit neuen Einflüssen und modernen Vibes, die ganz nah am internationalen Musikgeschehen sind. Das neue Album ist ein Schritt, der zu ihrer neuen Lebenssituation passt, als junge Mutter und zugleich Künstlerin mit einer einzigartigen Erfolgsgeschichte im Rücken. Ein Schritt, der eine bunte Vielzahl neuer Einflüsse in ihre Musik zulässt und zugleich bewahrt, was Oonagh ausmacht. Ein Schritt in „Eine neue Zeit“.

Rainhard Fendrich präsentiert mit "Burn Out" die erste Single aus seinem kommenden Album "Starkregen", Single/Video-VÖ: 02.08 // Album-VÖ: 20.09.19

Rainhard Fendrich präsentiert mit

Doch die unbeschwerten Sonnenanbeter von damals sind inzwischen erwachsen geworden. Und statt im Liegestuhl zu entspannen, hocken viele von ihnen heute urlaubsreif am Arbeitsplatz. „Du bis belastbar aber jetzt geht mittlerweile dann und wann das viel zitierte Lämpchen an“ Es ist eines dieser ganz typischen Phänomene unserer Zeit, dem Rainhard Fendrich mit seiner neuen Single „Burn Out“ (Single/Video-VÖ: 02.08.19) nachspürt, eine der großen Volkskrankheiten, deren Symptome nichts mit Husten, Schnupfen oder Fieber zu tun haben, sondern mit einem Erschöpfungszustand, der oft viel zu spät erkannt wird

Santiano mit der ersten Single "Wie zuhause" feat. Alligatoah aus ihrem kommenden MTV Unplugged Album, Single/Video-VÖ: 02.08. / Album-VÖ: 18.10.2019

Santiano mit der ersten Single

Mit ihrer spektakulären MTV Unplugged Show haben sich SANTIANO am 11. & 12. Juni in der Lübecker Kulturwerft Gollan ein Denkmal gesetzt. Die Gästeliste der Show bestand dabei aus Hochkarätern der deutschen Musiklandschaft. Insbesondere die bereits im Vorfeld angekündigte und überwältigend homogene Konstellation mit Rapper und Produzent ALLIGATOAH auf „WIE ZUHAUSE“ repräsentiert die für MTV Unplugged typische Fusion unterschiedlichster musikalischer Welten und erscheint damit maßgeschneidert als erste Single zu „SANTIANO – MTV UNPLUGGED“. Ihr großartiges Video, das aus intimen Backstage-Bildern in der MTV Unplugged-Kulisse und aus mitreißenden Performance-Szenen besteht, vermittelt, dass diese Version von „WIE ZUHAUSE“ die perfekte Zusammenführung zweier Genres ist, die homogener nicht hätten zusammenfinden können.

Sonia Liebing präsentiert ihr Debüt-Album "Wunschlos glücklich", Album-VÖ: 09.08.19

Sonia Liebing präsentiert ihr Debüt-Album

Sonia Liebing ist der Shootingstar des deutschen Schlagers. Von der Diskothek bis zur Arena: Bei ihren Live-Auftritten räumt die gerade einmal 29-jährige Rheinländerin ab, als ob sie noch nie etwas anderes getan hätte! Dabei lebt die gelernte Einzelhandelskauffrau und Mutter von zwei Töchtern mit ihrer Familie ein ganz normales Leben – wenn sie nicht gerade mit ihren Schlagertiteln auf der Bühne steht und das tut, was der attraktiven Sängerin mit den Modellmaßen am besten steht: Singen! Für Sonia Liebing ist Schlager ein Lebensgefühl! Ein Lebensgefühl, das sie durch die Titel ihres Albums „Wunschlos glücklich“ ungefiltert weitergibt.

Schlagernewcomer Sebastian von Mletzko bringt es mit seiner neuen Single auf den Punkt – „Wer ist noch da“

Schlagernewcomer Sebastian von Mletzko bringt es mit seiner neuen Single auf den Punkt – „Wer ist noch da“

Sebastian von Mletzko hat sich als Newcomer im Schlagerbereich bereits einen Namen gemacht. Nach diversen Singleveröffentlichungen und zahlreichen Auftritten erhielt er die Auszeichnung als “Bester Newcomer im Schlager”. Mit neuen Songs ist Sebastian nun auf den deutschen Bühnen unterwegs und erobert durch seine Leidenschaft zur Musik die Herzen der Schlagerfans. Seine neue Single heißt “Wer ist noch da”. Eine Frage, die sich jeder mal selbst stellen sollte und gleichzeitig ein großartiges musikalisches Geschenk. Hier spricht Sebastian von Mletzko offen aus, was einem in vielen ruhigen Minuten durch den eigenen Kopf geht. “Wer ist noch da” ist ehrlich und trifft es auf den Punkt, ohne jemanden direkt anzusprechen. Aber: Angesprochen ist jeder.