Leider läuft zu dieser Zeit nur der Stream
Nächste Sendung: Jahres-Charts 2022 am 04.02. ab 14:00 Uhr

Community & Chat

Herzlich willkommen zur neuen Community & zum Chat von Flash-Radio

Ab sofort nutzen wir Discord als Treffpunkt der Flash-Radio Community. Dort könnt ihr mit uns während der Live-Sendungen und auch sonst jederzeit mit den dortigen verfügbaren Verinsmitgliedern von Flash-Radio sowie allen dortigen Gästen in Kontakt kommen und euch nett unterhalten oder natürlich auch um Fragen zu stellen. Wir arbeiten zudem ständig daran die Community und Funktionen dort für euch zu erweitern und zu optimieren.

In Discord könnt ihr Text,Video und Voicechat funktionen nutzen.

Vorab noch eine wichtige Information:

Da unsere neue Community & Chatraum technisch nicht durch uns sondern durch die Plattform DISCORD zur Verfügung gestellt wird,ist es ggf. notwendig das, sofern nicht bereits vorhanden,dort vor der Nutzung ein kostenloser Account von Dir  angelegt werden muss. 

Wir weisen zudem daraufhin, das durch Nutzung von Discord die AGB und Datenschutzbestimmungen von Discord und nicht von Flash-Radio e.V. gelten. Durch Flash-Radio e.V. findet auf Discord weder eine Erhebung oder Verarbeitung personenbezogener Daten statt.

Flash-Radio Discord Server

Mit klick auf das Logo von Discord wirst Du auf unseren Flash-Radio Discord Server weitergeleitet.

 

 

Viel Spaß mit der neuen Community
Dein Flash-Radio Team

                   Wir sind Dein Radio!

  • facebook
  • Twitch
  • instagram
  • twitter
  • youtube