Leider läuft zu dieser Zeit nur der Stream
Nächste Sendung: Testsendung am25.03. ab02:00 Uhr

Flash-Radio | Das Radio

Die Geschichte von Flash-Radio

Bereits im September 2013 hat ein Großteil unseres Teams den Grundstein von Flash-Radio gelegt. Über viele Wochen trafen wir uns mehrmals die Woche um die Entstehung von Flash-Radio zu planen, zu gestalten und zu verwirklichen. Angefangen beim Namen "Flash-Radio" und bei der Auswahl unseres Logos sowie der eingesetzten Techniken haben wir viel Wert auf das Mehrheitsprinzip gelegt. Jeder konnte mit entscheiden, wie unser Radio aussehen und funktionieren soll.

Pünktlich am 01.11.2013 um 18:00 Uhr ging es los. Der Sendestart von Flash-Radio. Ein Teil des Teams traf sich bei Moderator "Poldi" in Bremen, um die Eröffnung gebührend zu feiern. Große Erleichterung und jede Menge Tränen gab es an diesem Abend. Dem ein oder anderen ist auch ein mächtiger Stein vom Herzen gefallen.

Seit diesem Tag verwöhnen wir unsere Hörer und Zuschauer mit einem abwechslungsreichen Programm. Die Vielfalt streckt sich von den vielen verschiedenen Moderatoren über die eingeblendeten Bilder und Videos bis hin zu jeder Menge unterschiedlichen Genres an Musik. Und genau so soll es sein! Wir möchten Euch mit unserem Radio und unserem Programm jede Menge Unterhaltung bieten.

Auch heute ist der festgeschriebene Leitsatz von Flash-Radio "Gemeinsam". Der Vorstand von Flash-Radio, der die administrativen Aufgaben übernimmt, steht voll und ganz genau hinter diesem Leitsatz. Zitate wie "Gemeinsam sind wir stark", "Einer für alle, alle für einen" und "was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir alle zusammen" verbinden unseren Leitsatz "Gemeinsam".

Mehrmals jährlich tragen wir mit dem "66er" zum Zusammenhalt des Teams und der Hörer bei. Genau solche Treffen schweißen uns noch fester zusammen.
Hier wird gefeiert, gelacht, gegessen und getrunken.

Gemeinsam mit den Hörern und unseren Mitgliedern wollen wir ganz lange an diesem Projekt zusammen arbeiten und somit eine gute Unterhaltung schaffen.

- Flash-Radio-

preview

                   Wir sind Dein Radio!

  • facebook
  • Twitch
  • instagram
  • twitter
  • youtube