Leider läuft zu dieser Zeit nur der Stream
Nächste Sendung: Der Flash-Talk am 23.04. ab 19:00 Uhr

Herz für Kinder - Rapper Kay One wird offizieller Botschafter der Kinderhospiz

 
Kostenloses Konzert beim Charity Sommer Open-Air im August in Groß-Gerau
 
Kay One (31) wird offizieller Botschafter des Bundesverbandes Kinderhospiz e. V.. Auf seiner offiziellen Facebookseite freut sich der Rapper über die Aufgabe: “Freunde ich habe gerade eben einen Anruf erhalten und mir wurde mitgeteilt, dass ich diesen Sommer noch Botschafter des Deutschen Bundesverbandes Kinderhospiz e.V. werde. Es ist mir wirklich eine Ehre. Es ist wichtig, Kinder, die unheilbar krank sind, zu unterstützen. Warum ich das sage? Weil ich den Kindern und ihren Familien einfach Spaß bereiten will. Und weil ich fetten Respekt habe, vor den Menschen, die in eine solche Situation geraten...”